Sie sind hier: Geld verdienen

Geld verdienen

Geld verdienen beim Surfen

Geld verdienen während man surft - das gibts es nicht ? Doch, es gibt sogar mehrere Anbieter mit ausgefeilten und vielversprechenden Techniken. Man kann ganz normal und völlig ohne Einschränkungen (höchstens das Werbefenster) normal surfen und chatten. Da es sich zum großen Teil um ausländische Anbieter handelt, bleibt zu beachten das diese per Scheck bezahlen und dadurch Gebühren bei der Auszahlung in Deutschland entstehen. Alles was man tun muß um Geld zu verdienen ist wie gewohnt surfen...

CashSurfers.com
Dieser amerikanische Anbieter bietet Auszahlungen ab 20 USD. Insgesamt wurden nach eigenen Angaben bereits über 3,6 Mio USD an die angemeldeten User ausgezahlt! Der höchste Verdienst für eine Person lag dabei bei über 8000 USD. Allerdings scheint nicht mehr ganz soviel zu laufen, die Zahlen der "Top 5-Verdiener" diesen Monat sehen nicht so aus, als ob da noch viel zu holen ist?