Sie sind hier: Webpromotion

Webpromotion

Sonstiges für mehr Besucher

Einige weitere Methoden um noch mehr Besucher auf die Homepage zu locken:

eMail-Signatur

Nein, das bedeutet nicht einfach blind "spammen", das würde die zukünftigen Besucher nur verärgern und außerdem ist es in Deutschland nicht legal, es sei denn die Werbung wird angefordert. In die Signatur, als eine Art Fußzeile in jeder eMail sollte man kurz (!) seine Homepage beschreiben und die URL nennen.

***WebmasterNETZ*** - Alles für den Webmaster
-----> http://www.webmasternetz.de <-----

Eintrag bei Kostenlos.de & Co

Bietet ihr etwas Kostenloses an, was vielleicht sonst Geld kostet - z.B. einen interessanten Newsletter, Bannererstellung oder kann man auf eurer Homepage Grafiken downloaden... dann solltet ihr euch unbedingt bei den Verzeichnissen von Kostenlosem in Internet eintragen lassen. Dies bringt sehr viele Besucher, vor allem natürlich, wenn ihr etwas anbietet, was noch nicht so viele andere Seiten bieten:

Kostenlos.de
Kostnixx
Geizkragen
Nulltarif
Gratis2000
Cooldino
PlanetKostenlos
Schottenparadies