Sie sind hier: Webpromotion

Webpromotion

Bei Topsites-Listen fügt ihr ein Banner in eure Homepage ein das zu der Seite mit den Plazierungen aller Mitglieder der Topsites führt. Desto mehr Besucher auf das Banner in deiner Homepage klicken desto weiter oben seid ihr plaziert. Recht einfache Methode um ein paar mehr Besucher zu bekommen, man sollte aber doch versuchen eine hohe Plazierung zu bekommen, denn nur so gibts wirklich mehr Besucher. Ihr solltet auch eine etwas größere Topsites-Liste wählen, die haben mehr Besucher und die Chancen sind wesentlich höher das ihr angeklickt werdet. Es bringt aber meistens mehr für den Betreiber einer Topsites-Liste, wer es probieren will...

HitBox & Hitlist...

Hierbei handelt es sich um eine Art Topsites-Liste, allerdings wird hier fair nach Einblendungen des Banners gezählt. Also desto mehr Besucher eure Homepage hat, desto höher ist auch die Plazierung. Jedoch gilt auch hier, nur vordere Plazierungen bringen wirklich mehr Besucher. Das muß nicht unbedingt in der Top 10 sein, sondern auch am Beginn einer anderen Seite, falls die Plazierungen auf verschiedene Seiten gepackt sind.